"Auf Gleichgesinnte zu treffen ist ein Glück"

Ich lade Dich herzlich zu meinen Impulsabenden ein. Hier erfährst Du Neues und kommst mit Dir und Gleichgesinnten in Kontakt.

Es gibt jeweils einen kurzen Einstieg in das Thema, Übungen zur Selbstreflexion bzw. Selbsterkenntnis und Zeit für lockeren Austausch. Jeder nimmt einen Impuls aus dem Abend mit – sei es neues Wissen, eine interessante Erkenntnis oder eine Idee, die er ausprobieren oder umsetzen möchte.

Die Impulsabende finden jeweils von 19:30 – ca. 21:30 Uhr statt. Die Gruppengröße ist auf maximal fünf Teilnehmer begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Die Kosten pro Person betragen 25,00 € und werden in bar entrichtet. Darin enthalten sind ein Skript zum Thema, alkoholfreie Getränke und kleine Knabbereien.

Meine nächtsten Termine und Themen für Dich:

Montag, 20. November 2023 ab 19:30 Uhr „Bodenanker als Entscheidungsunterstützung" 

"Bodenanker" - Was sind Bodenanker und wie kann ich diese einfache Methode für meine Entscheidungsfindung in allen Lebensbereichen nutzen und einsetzen? Wir werden die Arbeit mit Bodenankern nicht nur kennenlernen sondern auch mit eigenen Fragestellungen ausprobieren und in die Selbsterfahrung gehen.