ZU MIR

Anke Zielinki Ummendorf Freiheit

Mein Lebensmotto: "Sei frech und wild und wunderbar"

Ich bin Anke Zielinski und lebe mit meiner Familie und 2 Katzen in Ummendorf.

Vor einigen Jahren habe ich mich auf den Weg "zu mir selbst" gemacht und gestalte mein Leben in kleinen Schritten so, wie es mir entspricht. Es fühlt sich jetzt stimmiger an und macht mich freier, erfüllter und zufriedener. 

Aus dieser persönlichen Entwicklung heraus entstand mein Wunsch, auch andere Menschen auf  Ihrem Weg in ein glückliches, erfülltes Leben zu begleiten. Deshalb habe ich Ausbildungen im systemisch-psychologischen Bereich sowie in Kommunikation abgeschlossen - mir neues Wissen angeeignet und neue Kompetenzen entwickelt. Damit bin ich aus dem Event- und Projektmanagement heraus zu neuen, beruflichen Ufern aufgebrochen. 

Mit viel Herz und Freude arbeite ich freiberuflich als Lebensbegleierin und Impulsgeberin -  lasse neue Sichtweisen, erfüllende Perspektiven und Möglichkeiten entstehen und ermutige und begleite Menschen bei der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. 

meine Vita